Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chrome Flash bei drei Monitoren Vollbild auf falschem Monitor

Chrome Flash bei drei Monitoren Vollbild auf falschem Monitor

Hi leute,

ich hab mir einfach mal dieses Forum rausgesucht, denke mal, dass ich hier am ehesten richtig bin... wenn nicht, dürft ihr mich gern verschieben

Nun zu meinem Problem.
    -Seit heute- habe ich da eine missliche Lage.
    Ich habe als Standart 3 Monitore laufen. Davon Mitte und Rechts auf 1920x1080 und Links auf 1366x768. Gewohnheitsmäßig starte ich auf dem Linken immer meine Streams von Youtube oder own3d etc. und maximiere sie dann und schau immer wieder mal rüber.
    Das ganze immer im Chrome. Ich hab zwar noch Opera, nutze ihn aber nur für 2-3 wenige Sachen und möchte auch keine Empfehlung haben, in Zukunft die Streams doch im Opera zu starten
    Seit heute morgen ist es allerdings so, dass ich auf meinen linken Monitor den Stream starte, ihn dann ins Vollbild nehme und dann das "Vollbild" auf den mittleren springt, aber in der Auflösung des linken kleineren bleibt.

Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ein Bekannter meinte, dass im Chrome eine Art "eigenes Flash" liefe, weswegen ein neues Installieren keine Abhilfe bringen würde. Ich habs dennoch getan - klappte natürlich nicht

Nun frag ich euch mal, denn hier hab ich bisher immer Rat gefunden ^^ Wie gesagt, es hat sich am und im System nichts zu gestern Abend geändert - wieso springt denn dann das Vollbild über und wie bekomm ich das wieder zurück?

MfG, Schisma

AW: Chrome Flash bei drei Monitoren Vollbild auf falschem Monitor

konnte es lösen.

das problem ist ein fehler in der aktuellen chrome-version. das heisst einmal deinstall, oldversions.com und ältere version suchen und die installieren - und dann wie hölle aufpassen, dass kein update kommt

jetzt is wieder alles schick.