Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Iraker beim Sniper testen

Erfahrener Benutzer

Re: Iraker beim Sniper testen

Ist halt ein Problem, wenn man keine Ahnung hat, wie man mit solchen Dingen umgeht.
    Wenn man schon so blöd ist und auf den Verschluß schlägt, was soll dabei rauskommen ?

Solche Idioten gibt es auch bei uns.
    Ladehemmung beim Pistolenschießen. Permanent den Abzug betätigend dreht sich der Typ in Richtung Ausbilder mit den Worten "Geht nicht, geht nicht, ...". Der Gewehrkolben stoppte ihn an der weiteren Drehung.

Bei der Bundeswehr bekommt wirklich jeder Vollidiot eine Waffe in die Hand ... wehe, wenn so ein Tr***el bei der Wache hinter Dir geht ...
    Bei uns haben sie alles möglich erschossen: Eine Kuh, Gebüsche, Blumentöpfe, die Luft, ... (wohl gemerkt aus Versehen, ich frage mich, wie das aus Versehen passieren kann)
    Der Clou war aber eine tote Wand während der Ausbildung. Hier haben 6 Personen glatt versäumt zu überprüfen, ob die Waffe geladen ist ... autsch, das wäre fast schlecht ausgegangen ...

Real Programmers code in binary

Erfahrener Benutzer

Ich sage nur Kannonenfutter!! ;D ;D
    CPU Typ
    Arbeitsspeicher
    Grafikkarte
    Monitor
    Festplatte
    Netzteil
    Intel Core 2 Quad Q6700
    4 GB ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
    Nvidia GeForce 8800 GTS-640MB
    Samsung SyncMaster940BF[19" LCD]
    Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
    Enermax Liberty 500Watt

Erfahrener Benutzer

[quote author=kmailman4 link=topic=18373.msg156556#msg156556 date=1167409292]
    Ich sage nur Kannonenfutter!! ;D ;D
    [/quote]

lol

Erfahrener Benutzer

...diese Idioten hatte doch jeder wärend seiner BW-Zeit in seiner Kompanie. Wenn ich Wache hatte und dann noch die "tolle" Aufgabe des Streife laufens, habe ich dem Kanonier(Frischling) hinter mir nach der ersten Ecke die Waffe entladen und die Munition weggenommen. Mir doch Scheißegal, ob die mir nen Panzer vor der Nase klauen. Da bringt ein G3 auch nix mehr, wenn vor mir ein Roland-Panzersystem wegrauscht.

Hab oft genug Abend´s nen Schuß in die Sandkiste gehört, als der Streifendienst zum Wachhaus zurückkam und die Patrone aus dem Lauf statt rauszuholen in die Kiste geballert haben.

Bei uns in Wuppertal gab es mal vier getrennte Kasernen die jeder ihre eigenen Wachdienste hatten, da haben sich zwei Streifendienste am gemeinsamen Tor getroffen und es war Nacht: Ende vom Lied war, alle 4 Wachen hatten ihr gesamtes Magazin leergeballert und nur weil beide Streifen die Losung nicht kannten. Jaja, die Wehrpflichtigen ;D
    Intel i5 2500k@Boxed Lukü
    Asus Sabertooth P67

XFX 5850 Black Edition

Exeleram 16 GByte 1600 8-10-10-24

SSD OCZ Vertex 2 120G Systemplatte
    Samsung HD160JJ 160GByte SATAII Sicherheitsbackup

Windows 7